Versicherung Schul-Laptops – Update vom LEVNÖ

Besonders im Bereich der 1. Klasse und 2. Klasse kann die Versicherung der Laptops sinnvoll sein, um im Falle eines Schadens durch Sturz, Verlust oder Diebstahl diesen abgedeckt zu haben.

Die Versicherung kann durch Einbeziehung des Geräts in die private Haushaltsversicherung oder eine explizite Versicherung erfolgen. Von Seiten der Allianzversicherung wird folgendes Produkt angeboten:

Von Seiten des LEVNÖ – NÖ Landesverband der Elternvereine wurde im Dezember folgende Information zur Versicherung der Endgeräte versendet:

UPDATE: Information zu einer Versicherung der Digitalen Endgeräte

Wertgarantie bietet folgende Informationen zu Möglichkeiten der Versicherung von Digitalen Endgeräten:

Wertgarantie Komplettschutz IPID

Tipps zur Online Eingabe_WG_Komplettschutz2021

Wertgarantie_Geräteschutz_IPID

Tipps zur Online Eingabe_WG_GeräteSchutzKomfort

Digital – LV GG GK3 GK5 KS + Preise DE+AT 1121_Ansicht01

Gerne kann der Anbieter auch direkt kontaktiert werden:

KUNDENSERVICE:

Email: kunde@wertgarantie.com

Tel: 00800 71280-123

SCHADENSMELDUNG:

Kundenportal: direkt bei dem versicherten Gerät im Kundenportal (die Möglichkeit zum Zugang erhält man direkt nach Abschluss des Vertrages per Mail)

ODER via Email: schaden@wertgarantie.com

Tel: 00800 71280-123

HINWEIS: Der Elternverein BG Babenbergerring erhält keine Provision oder ähnliches von den Versicherungen. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Information. Die Abwicklung der Versicherung erfolgt im direkten Vertragsverhältnis mit der Versicherung – der Elternverein nimmt keine aktive Rolle ein und hat die Leistung der Versicherungen auch nicht vorab geprüft.